Radsaisonaison 2016 mit BikeCity und Axel Strauss

Für die Radsaisonaison 2016 haben wir Axel Strauss mit besten Kräften unterstützt.

Der Axel ist ein Urgestein der Wiener MTB Szene, fährt seit den 90er Jahren des letzten Jahrhunderts durchaus erfolgreich Rennen – in den letzten Jahren vorallem MTB Marathons und viele MTB Etappenrennen – wo er meistens seine Teampartner recht leiden läßt 😉

Auch bei den Strassenrennen stellt er seine sprichwörtliche Zähheit immer wieder unter Beweis.

» Axel Strauss Facebook Fotoalbum


Hadersfeld Bergzeitfahren
2 x 1. Masters (4. und 6. gesamt)


Rally Romania
6 Etappen Riolo Therme Italien
2. Masters (16. gesamt), 2 Etappensiege


Alpepic VIP Edition
6 Etappen Briacon/Gap Frankreich
open man 7. (keine Masterswertung)


Sudety Bike Challenge
6 Etappen Karpac Polen
2. Masters (6. gesamt), 2 Etappensiege


Granfondo Vienna
1. Masters (12. gesamt)


noch offen:
28. August Masters WM XC in Val Di Sole, Italien
10. September Rallye Sudety Marathon, Tschechien
ev. im Oktober 5 Std. Weinbergtrophy in Grossengerdorf