Stellenangebot: Fachverkäufer für Fahrzeuge (m/w)

Wir erweitern unser Team und suchen:
Fachverkäufer für Fahrzeuge (m/w)

Vollzeit


Als Kawasaki, Suzuki, Kymco und Rieju Partner seit vielen Jahren erfolgreich aktiv, betreuen wir seit knapp 25 Jahren unsere Kunden in Wien und Umgebung.

Aufgaben:

  • Beratung und Verkauf von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen – Motorräder und Roller – am Standort BikeCity Wien
  • Angebotsberatung und Organisation von Probefahrten
  • Selbständige Abwicklung von Fahrzeuganlage über Finanzierung bis Versicherung
  • Fahrzeugübergabe
  • Zubehörberatung, Bestellung und Verkauf
  • Mehrjährige Mitarbeit erwünscht

Qualifikation:

  • Gerne geben wir Quereinsteigern mit entsprechender Erfahrung und Tätigkeitsnachweisen eine Chance
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der KFZ-/Zweirad-Branche von Vorteil
  • Loyale, flexible und aufgeschlossene Persönlichkeit mit ausgeprägter Teamorientierung
  • Freundliches, gepflegtes, sicheres und kommunikatives Auftreten
  • Selbstständiges Arbeiten, gründlich und zielorientiert
  • Technisches Verständnis, Leidenschaft für Motorräder und Mopeds sowie ein ausgeprägtes
    Interesse an technischen Innovationen
  • Führerschein Klasse A + B

Wir bieten:
Es erwartet Dich ein interessanter und verantwortungsvoller Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen. Wir sind Vertragshändler für Kawasaki, Suzuki, Kymco und Rieju. Als Motorrad- und Rollerwerkstatt sind wir auch auf Honda, Yamaha, Vespa, Piaggio und Gilera spezialisiert. Einschulung auf alle unsere Motorrad Marken im Betrieb.

Arbeitszeit: Montag bis Freitag: 09:00 – 12:30 und 13:30 bis 18:00 Uhr

Das Mindesgehalt für die Stelle als Fachverkäufer beträgt laut Kollektivvertrag € 1.661,– brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung (Einstufung erfolgt aufgrund Deiner tatsächlichen Vordienstzeiten). Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.
Beginn: ab Saison 2021

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf und Foto per Post oder E-Mail an:

Franz Holzer
BikeCity Holzer Motorradhandel GmbH
Mariahilferstraße 206
A-1150 Wien

E-Mail: jobs@bikecity.at

Wien, 05. November 2020
www.bikecity.at

READ MORE


Kawasaki Vorschau 2021 – Versys 650 im frischen Design

Kawasakis Allrounder für EURO 5 in neuem Gewand

Die Versys 650 konnte sich durch ihre Vielseitigkeit – ob als agiler Sporttourer, Cityflitzer oder Alpenbezwinger – als beliebter und zuverlässiger Allrounder in Europa etablieren. Um den Erfolg fortzusetzen, präsentiert Kawasaki 3 neue Farben für das Modell 2021.

Die Verbindung aus langen Federwegen und sportlichen 17-Zoll-Rädern, einer schmalen und aufrechten Sitzposition sowie einem 649 cm³ drehmoment-starken Reihenzweizylinder-Motor, ergibt ein äußerst vielseitiges Paket. Sie bietet dem Fahrer maximalen Fahrspaß in einem großen Bereich von Fahrsituationen, insbesondere auf kurvigen Bergstraßen.

Doch nicht nur auf ausgedehnten Touren kann die Versys 650 punkten. Dank ausgezeichnetem Windschutz (durch das stufenlos verstellbare Windschild) sowie niedrigen Verbrauchskosten macht der Tourer auch für den täglichen Pendelverkehr eine gute Figur.

Das Zusammenspiel von Fahrwerk und 17-Zoll-Rädern sorgt bei der Versys 650 für eine Agilität sondergleichen und vermittelt auch bei sportlicher Fahrweise Stabilität und Sicherheit. Besonders Motorrad-Einsteiger können von der kostengünstigen und reversiblen Möglichkeit profitieren, die Motorleistung des 66 PS starken Zweizylinders auf A2-konforme 48 PS (35 kW) zu drosseln.

Ab Mitte Dezember in der BikeCity in folgenden neuen Farben erhältlich:

  • Grün/ Schwarz (Candy Lime Green / Metallic Spark Black) (GN1)
  • Weiß/ Schwarz (Pearl Blizzard White / Metallic Spark Black) (WT1)
  • Grau/ Schwarz (Metallic Moondust Gray / Metallic Spark Black) (GY1)

Auch 2021 werden die attraktiven Zubehörpakete Tourer, Tourer Plus und Grand Tourer für die Versys 650 wieder erhältlich sein:

  • Tourer: farblich passende Seitenkoffer mit gleichschließendem „One-Key“ System, Koffer-Innentaschen, Handprotektoren, Tankpad.
  • Tourer Plus: farblich passende Seitenkoffer mit gleichschließendem „One-Key“ System, Koffer-Innentaschen, Handprotektoren, Tankpad, LED-Nebelscheinwerfer.
  • Grand Tourer: farblich passende Seitenkoffer mit gleichschließendem „One-Key“ System, Koffer-Innentaschen, Handprotektoren, Tankpad, LED-Nebelscheinwerfer, Topcase mit Rückenlehne, Navi-Halterung, 12V Steckdose.

Weitere Original Kawasaki Zubehör Artikel sind passend für die Versys 650 ebenfalls im Sortiment verfügbar: z.B. hohes Windschild, getöntes Winschild, niedrige Fahrer-Sitzbank (- 20mm), Akrapovic Komplettanlage, Knie-Pads, Rahmenschutz.

 


** Fahrzeuge je nach Verfügbarkeit vorhanden | * Alle Preise in EURO inkl. Mwst. | Aktion gültig solange der Vorrat reicht, bzw. bis auf Widerruf.​ | Tippfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
READ MORE